Best VPN Lockup DE

Der vertrauenswürdigste VPN-Dienst der Welt

Ein schnelles, hochsicheres VPN mit einer risikofreien 30-tägigen Geld-zurück-Garantie

Holen Sie sich jetzt VyprVPN

Computer img

Manchmal scheint es, als ob viele „kostenlose“ Testangebote einfach zu gut wären, um wahr zu sein. Sie können tatsächlich ihren Preis haben, nämlich wenn es um Ihre Benutzerdaten und Ihre Privatsphäre geht, sofern es sich bei dem VPN nicht um ein protokollfreies VPN handelt, und sie bieten Ihnen selten genug Zeit, um einen VPN-Dienst über einen sinnvollen Zeitraum hinweg auszuprobieren, damit Sie eine wohlüberlegte Entscheidung treffen können, welchem Dienst Sie Ihr Vertrauen schenken möchten.

Wir glauben fest daran, dass eine Geld-zurück-Garantie es uns ermöglicht, unseren Kunden zu zeigen, wie sehr wir hinter unserer Dienstleistung stehen, indem wir ihnen einfach mehr Zeit geben, um zu beurteilen, wie unser Angebot für ihre Bedürfnisse funktioniert. Das ist besser als jede auf einen kurzen Zeitraum beschränkte, kostenlose Testversion jemals sein könnte. Wir möchten, dass Sie sich sicher sein können, dass VyprVPN die perfekte Lösung für Ihre persönlichen VPN-Anforderungen darstellt, bevor Sie sich dafür entscheiden, unseren Dienst über einen längeren Zeitraum hinweg zu benutzen. Wir sind so zuversichtlich, dass Sie VyprVPN mögen werden, dass wir für unsere Kunden eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie anbieten.

Wenn Sie ein Konto mit unserer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie erwerben und innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Ihrer ersten Zahlung stornieren, dann können Sie von uns eine vollständige Rückerstattung verlangen, ohne dass wir Ihnen irgendwelche Fragen stellen werden. Dies gilt sowohl für Jahres- als auch für Monatsabonnements.

Image 1

Schützen und sichern Sie Ihre Daten

Ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) wie VyprVPN verschlüsselt und sichert Ihre Internetverbindung und verhindert dadurch, dass Regierungsbehörden, Hacker und Datenschnüffler von Drittparteien Ihre Online-Aktivitäten, Ihre persönlichen Nachrichten und Ihre Dateien einsehen können. Sobald Sie mit VyprVPN verbunden sind, können Sie eine Verbindung zu einem unserer weltweit über 70 Server-Standorte herstellen und Ihre IP-Adresse, Ihren eigenen Standort und Ihren Internet-Datenverkehr vollständig geheim halten. Wir bieten Ihnen eine „End-to-End“-Sicherheit an, zu der die meisten anderen VPN-Anbieter einfach noch nicht in der Lage sind, weil sie nämlich selbst nicht in einen hochwertigen Dienst mit ständig aktualisierten Geräten und Protokollen investiert haben. Mit unserer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie haben Sie genug Zeit, um zu prüfen, ob unser Service optimal zu Ihren Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen passt.

Image 2

Surfen Sie sicher über WLAN

Jetzt können Sie mit jedem Gerät, das Sie besitzen, über eine sichere und zuverlässige Verbindung im Internet surfen. Ihre Verbindung ist sowohl zu Hause als auch an allen öffentlichen Orten sicher, auch wenn Sie mit ungesicherten WLAN-Hotspots und -Netzwerken verbunden sind. Bei Verwendung eines ungesicherten WLAN-Netzwerks besteht die Gefahr, dass personenbezogene Daten Drittparteien oder Datenschnüfflern in die Hände fallen. Wenn Sie sich jedoch bei VyprVPN anmelden, dann können Sie sicher sein, dass Ihre Internetverbindung vollständig verschlüsselt ist, sodass Ihr Browserverlauf und Ihre Daten jederzeit privat bleiben. Und Sie erhalten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, während deren Laufzeit Sie bereits mit VyprVPN sicher im Internet surfen können.

Image 3

Greifen Sie auf Ihre bevorzugten Websites zu

Sobald Sie sich bei VyprVPN anmelden, können Sie von überall auf der Welt auf Ihre bevorzugten Websites zugreifen, wie etwa soziale Medien oder Streaming-Dienste. Unser Netzwerk von weltweiten Serverstandorten verschafft Ihnen die Freiheit, ohne Zensur und sonstige Beschränkungen im Internet zu surfen und standortbasierte IP-Blockierungen zu umgehen. Und bereits während der Laufzeit der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie von VyprVPN haben Sie die Möglichkeit, eine Verbindung zum Internet herzustellen, sodass Sie Facebook, Twitter und Instagram nutzen können, ohne Angst haben zu müssen, dass irgendwelche Firewalls Sie blockieren könnten oder unerwünschte Beobachter Ihre Aktivitäten verfolgen.

Image 4

Einfach zu verwendende Apps für jedes Gerät

VyprVPN ist auf allen Plattformen verfügbar, einschließlich Windows, Mac, Android, iOS sowie TV-Geräte und Router, sodass Sie Ihren Desktop und Ihre mobilen Geräte sofort sichern können. VyprVPN entwickelt Apps, die schnell, benutzerfreundlich und zuverlässig sind. Unsere Apps sind mit zeitsparenden Funktionen wie Ein-Klick-Verbindungsaufbau, Ein-Tipp-Serverauswahl und einem Ping-Test ausgestattet, mit dem Sie den schnellsten verfügbaren Server auswählen können.

30-Tägige Geld-zurück-Garantie

Holen Sie sich jetzt VyprVPN

The Most Trusted VPN

Service in the World

A Fast, Highly Secure VPN with a Risk-Free 30 Day Money-Back Guarantee

Get VyprVPN

Computer

Sometimes “Free” trials can be too good to be true. They can come at a price when it comes to your user data and privacy if the VPN isn’t a No Log VPN, and they rarely offer you enough time to actually test out a VPN service for any meaningful length of time so that you can make a thoughtful choice about which service to trust.

We truly believe that a money-back guarantee allows us to show our customers how much we stand behind our service by giving them more time to evaluate how we perform for them than any short-term free trial ever could. We want you to feel confident that VyprVPN is the perfect fit for your personal VPN needs before you make a decision about committing to our service for any length of time. We’re so confident that you’re going to love VyprVPN that we have a 30 day money-back guarantee for customers.

If you purchase an account with our 30 day money-back guarantee and cancel within thirty (30) days of your first payment you may request a full refund with no questions asked. This applies to both annual and monthly subscriptions.

Image 1

Protect and Secure Your Data

A virtual private network (VPN) such as VyprVPN, encrypts and secures your Internet connection preventing the government, hackers and third-party snoops from viewing your online activity, personal communications and data. Once connected with VyprVPN, you’ll be able to connect to any of our 70+ server locations worldwide and keep your IP address, location and Internet traffic completely private. We offer the type of end-to-end security that most VPNs just aren’t equipped to handle because they haven’t invested themselves in providing a high-grade service with constantly upgraded equipment and protocols. With our 30 day money-back guarantee you’ll have time to see if our service is the perfect fit for your privacy and security needs.

Image 2

Browse Safely on Wi-Fi

Now you can browse the Internet with a safe and reliable connection on any device that you own. Your connection is safe at home and in public, and even when connected to unsecured Wi-Fi hotspots and networks. Using an unsecure Wi-Fi network risks exposing personal information to third parties or snoops. But when you sign up with VyprVPN, you can feel confident that your Internet connection is encrypted so that your browsing history and data remain private at all times. And you have a 30 day money-back guarantee to browse the Internet safely with VyprVPN.

Image 3

Access Your Favorite Sites

The moment you sign up for VyprVPN you’ll be able to access your favorite social media and streaming service websites from anywhere in the world on-demand. Our network of worldwide server locations gives you the freedom to browse the Internet without censorship restrictions and to bypass location-based IP blocking. And with VyprVPN’s 30 day money-back guarantee, you’ll have the freedom to connect to the Internet so that you can use Facebook, Twitter and Instagram without the fear of firewalls blocking you or unwelcome eyes watching you.

Image 4

Easy-to-Use Apps for Every Device

VyprVPN is available on all platforms, including Windows, Mac, Android, iOS, TV and Router so you can secure your desktop and mobile devices instantly. VyprVPN engineers apps that are fast, easy-to-use and reliable. Our apps are designed with time-saving features such as one-click connect, one-tap server selection and a ping test that allows you to choose the fastest available server.

30 Day Money-Back Guarantee

Get Started