Umgehen Sie standortbasiertes Blockieren von IP mit einem VPN.

Zugriff auf blockierte Webseiten vom Jordan

Viele Webseiten beschränken den Zugriff für Nutzer mit jordanischen IP-Adressen. VyprVPN ermöglicht es Ihnen eine IP-Adresse zu generieren, die von irgendeinem unserer globalen VPN-Serverstandorte stammt. Greifen Sie auf Ihre Lieblingswebseiten zu, sichern Sie Ihre Internetverbindungen und verschlüsseln Sie alle Daten, die Sie online senden und empfangen.

Stellen Sie Ihre Online-Freiheit wieder her. Wählen Sie einen Serverstandort in einem anderen Land und browsen Sie sicher und geschützt im Internet.

Surfen Sie im Web frei und privat

Internetdienstanbieter im Jordan können bestimmte Arten von Inhalten im Internet zensieren, auf dem Standort eines Nutzers basierend. VyprVPN ermöglicht jedem Nutzer den freien Zugriff auf das Internet, ungeachtet Ihres Standortes und bietet Funktionen, die Internetprivatsphäre und -Freiheit fördern. VyprVPN zeichnet sich durch über 200.000 IP-Adressen mit unbegrenzter Geschwindigkeit und Datennutzung aus. Stellen Sie eine Verbindung zu einem VyprVPN-Server in den Vereinigten Staaten, Europa oder Asien her und erscheinen Sie lokal zu jeder dieser Regionen.

Schützen Sie Ihre Daten und sichern Sie Ihre Internet-Verbindung mit VyprVPN.

Umgehen Sie Datenretention

VyprVPN verschlüsselt Ihre Internetverbindung und verhindert, dass die Regierung Ihre Aktivitäten und Kommunikation im Internet, einschließlich Standort, IP Adresse und Datenverkehr einsehen kann. Ohne VPN werden Ihre Aktivitäten im Netz von der Regierung überwacht und Daten werden von Ihrem ISP und anderen Serviceanbietern erfasst.

VyprVPN bietet dem Anwender einen uneingeschränkten Zugriff aufs Internet und gewährleistet Privatsphäre.

Sicher mit Wi-Fi Netzwerken in Jordanien verbinden

Ungesicherte WLAN-Netze in Jordanien geben Internetdienstanbietern, Hackern und Datendieben eine Gelegenheit auf persönliche Informationen, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind, zuzugreifen, wenn Sie auf das Internet zugreifen. VyprVPN verwendet 256-Bit-AES-Verschlüsselung und schafft eine sichere Internetverbindung, wo Dritte nur verschlüsselte Daten sehen. Mit VyprVPN können Sie in jedem öffentlichen Netz sicher surfen, wohl wissend, dass Ihr Gerät und Ihre persönlichen Daten sicher und vertraulich sind.

Weltweite VPN Serverstandorte

Bypass location-based IP blocking with a VPN.

Access Blocked Websites From Jordan

Many websites restrict access to users with Jordanian IP addresses. VyprVPN allows you to generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations. Access your favorite websites, secure your internet connections and encrypt all data you send and receive online.

Restore your online freedom. Choose a server location in a different country and browse the internet safely and securely.

Surf the Web Freely and Privately

Internet Service Providers in Jordan can censor certain types of content on the Internet based on a user's location. VyprVPN allows every user to access the Internet freely, despite their location, and provides features which promote Internet privacy and freedom. VyprVPN features over 200,000 IP addresses with unlimited speed and data usage. Connect to a VyprVPN server in the United States, Europe or Asia and appear local to any of those regions.

Protect your data and secure your Internet connection with VyprVPN.

Defeat Data Retention

VyprVPN encrypts your Internet connection and prevents your government from viewing your online activity, communications, location, IP address and traffic. Without a VPN, your network activities are subject to government surveillance and data collection performed by your ISP and other service providers.

VyprVPN offers users access to an unrestricted Internet and achieve privacy.

Safely Connect to Wi-Fi Networks in Jordan

Unsecured Wi-Fi networks in Jordan give ISPs, hackers and data thieves an opportunity to access personal information stored on your device when you access the Internet. VyprVPN uses 256-Bit AES encryption and creates a secure Internet connection where third parties only see encrypted data. With VyprVPN, you can browse any public network safely, knowing that your device and personal information are secure and private.

Worldwide VPN Server Locations